Nihon no Mado
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BANZAI!!!! Schrei es hinaus!


Bleach (Anime und Manga) Spring_11_firsts
Funny Clock
Bleach (Anime und Manga) 615c2dfd7dddfcbc9bde7fa2c4229657
Bleach (Anime und Manga) 29111_vocaloid_hatsune_miku_kaito_332ad80d8c8940

Bleach (Anime und Manga)

2 verfasser

Nach unten

zwerg Bleach (Anime und Manga)

Beitrag von Harutsubomi-chan Fr Dez 13, 2013 10:03 am

Bleach fehlte noch in unsrer Liste obwohl es sich dabei um einen der berühmtesten und beliebtesten Anime/Manga aus dem Shounen-shi Bereich handelt.

Zur Story:

Der junge Ichigo Kurosaki, ein gewöhnlicher Oberschüler bekommt eines Nachts Besuch von einer Mitschülern, die einfach in sein Haus eindringt und plötzlich gegen eine Bestie kämpft. Es stellt sich heraus dass Ichigo die besondere Fähigkeit besitzt Tote und Shinigami (Todesgötter) zu sehen, die normale Menschen nicht besitzen. Das Mädchen stellt sich ihm als Shinigami mit dem Namen Rukia vor und mit ihrer Hilfe gelingt es Ichigo zum Halb-Shinigami zu werden um seine Famile zu beschützen.
Kaum haben sie dies geschafft tauchen plötzlich zwei Shinigami auf, die Rukia festnehmen da sie gegen eine Regel verstoßen haben soll. Ichigo entschließt sich zusammen mit seinen Freunden die Verfolgung aufzunehmen und Rukia vor der Todesstrafe zu retten. Doch dies ist nur der Auftakt des großen Abenteuers des Aushilfs-Shinigami's Ichigo, auf den noch einige harte Prüfungen warten. Nicht zuletzt um die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren...

Diesen Anime wollte ich mir erst gar nicht anschauen weil ich ihn für oberflächlich hielt. Nach den ersten 10 Episoden war ich dann aber so sehr gebannt davon, dass ich mir alle Folgen angesehn habe!^^ Ich kann ihn jedem Shounen-shi-fan nur ans Herz legen, er handelt von Psychologie, Schicksal, Heldentum und dem Anderssein. Was mir besonders gefällt ist die Vielfalt an Charakteren die darin vorkommen!!! Auch in die Openings lohnt es sich wirklich mal rein zu hören!

Bleach (Anime und Manga) Bleach10


Zuletzt von Harutsubomi-chan am Di Dez 17, 2013 1:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Harutsubomi-chan
Harutsubomi-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 430
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08
Alter : 31
Ort : das Wunderland in meinem Kopf

https://nihonnomado.forumieren.com

Nach oben Nach unten

zwerg Re: Bleach (Anime und Manga)

Beitrag von Harutsubomi-chan Fr Dez 13, 2013 10:07 am

Personen:

Ichigo Kurosaki
Bleach (Anime und Manga) Ichigo10

Rukia Kuchiki
Bleach (Anime und Manga) Rukiak10
Harutsubomi-chan
Harutsubomi-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 430
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08
Alter : 31
Ort : das Wunderland in meinem Kopf

https://nihonnomado.forumieren.com

Nach oben Nach unten

zwerg Re: Bleach (Anime und Manga)

Beitrag von Harutsubomi-chan Fr Dez 13, 2013 10:08 am

Harutsubomi-chan
Harutsubomi-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 430
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08
Alter : 31
Ort : das Wunderland in meinem Kopf

https://nihonnomado.forumieren.com

Nach oben Nach unten

zwerg Re: Bleach (Anime und Manga)

Beitrag von Naoki Hirai Di Dez 17, 2013 12:29 pm

Bleach ist einer der besten Anime, die ich überhaupt gesehen habe. Die Story ist super, die Charaktere sind sehr unterschiedlich wodurch der Anime in gewisser weise sehr vielschichtig wirkt und eben echt fesselnd ist, vor Allem manche Kampfszenen zb finde ich sehr gut durchdacht.
Naoki Hirai
Naoki Hirai
Level 2
Level 2

Anzahl der Beiträge : 5
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.11.13
Alter : 28
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

zwerg Re: Bleach (Anime und Manga)

Beitrag von Harutsubomi-chan Mi Dez 18, 2013 10:37 am

Bleach (Anime und Manga) All-an10
Harutsubomi-chan
Harutsubomi-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 430
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08
Alter : 31
Ort : das Wunderland in meinem Kopf

https://nihonnomado.forumieren.com

Nach oben Nach unten

zwerg Re: Bleach (Anime und Manga)

Beitrag von Harutsubomi-chan Mi Dez 18, 2013 10:39 am

Bleach (Anime und Manga) 3a83bb10
Harutsubomi-chan
Harutsubomi-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 430
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08
Alter : 31
Ort : das Wunderland in meinem Kopf

https://nihonnomado.forumieren.com

Nach oben Nach unten

zwerg Re: Bleach (Anime und Manga)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten