Nihon no Mado
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BANZAI!!!! Schrei es hinaus!


Pandora Hearts Spring_11_firsts
Funny Clock
Pandora Hearts 615c2dfd7dddfcbc9bde7fa2c4229657
Pandora Hearts 29111_vocaloid_hatsune_miku_kaito_332ad80d8c8940

Pandora Hearts

Nach unten

surprised Pandora Hearts

Beitrag von Harutsubomi-chan Mi Dez 18, 2013 10:22 am

Auch hier wieder ein wunderbarer Manga und der dazu passende Anime!!!
Der junge Adelssohn Oz soll bei seiner Volljährigkeitsfeier in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen werden. Doch als er die große Uhr im Saal berührt um seinen Schwur zu leisten passieren plötzlich seltsame Dinge: Mitglieder des Baskerville Clans die vor Hundert Jahren bereits für die Tragödie von Sablier verantwortlich waren, greifen ihn an und schicken ihn in den Abbiss, ein Gefängnis in einer anderen Dimension. Dort trifft er auf Alice, unter den Menschen bekannt als der Chain B-Rabbit, die schon lange auf eine Chance wartet um dem Abbiss zu entkommen. Gemeinsam schaffen sie es zu fliehen. Allerdings vergeht die Zeit im Abbiss viel langsamer als in der realen Welt. So landen die beiden in einer Welt 10 Jahre nach Oz verschwinden. Hier begegnen sie einer Organisation namens Pandora die es sich zur Aufgabe macht, die Geschehnisse die sich um den Abbiss drehen zu untersuchen. Oz und Alice schließen sich ihnen an und beginnen damit immer mehr in die Geheimnisse der Vergangenheit einzutauchen...

Ein wahnsinnig spannender, lustiger und mysteriöser Manga mit einer enormen Vielfalt an verrückten bis wahnsinnigen Charakteren. Sowohl für Shounen-shi als auch für Shoujo-shi Fans geeignet. Allerdings ist er psychologisch anspruchsvoll und auch der Humor ist etwas makaber. Also nicht jedermanns Sache. Ich allerdings liebe ihn!!!

Pandora Hearts Pandor10
Oz Vessalius

Pandora Hearts 988-1410
Alice/ B-Rabbit
Harutsubomi-chan
Harutsubomi-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 430
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08
Alter : 31
Ort : das Wunderland in meinem Kopf

https://nihonnomado.forumieren.com

Nach oben Nach unten

surprised Re: Pandora Hearts

Beitrag von Harutsubomi-chan Mi Dez 18, 2013 10:29 am

Ich finde die Melodie, die Oz' Spieluhr wiedergibt spiegelt am besten die Stimmung der Serie wieder...

Harutsubomi-chan
Harutsubomi-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 430
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08
Alter : 31
Ort : das Wunderland in meinem Kopf

https://nihonnomado.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten