BANZAI!!!! Schrei es hinaus!


Funny Clock

Angel Beats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

surprised Angel Beats

Beitrag von Harutsubomi-chan am Sa Dez 21, 2013 11:09 am

Einer der besten Anime im Bereich Comedy ist Angel Beats! Ich habe gelacht, geweint und nochmal gelacht. Dabei handelt es sich eigentlich um eine sehr ernste und tiefgründige Geschichte:
Der junge Mann Otonashi wacht auf und weiß nicht wo er ist. Er begegnet der jungen Schülerin Yuri, die ihm erklärt dass er sich in der Welt der Toten befindet und bietet ihm an sich einer von ihr geführten Organisation anzuschließen, die es sich zur Aufgabe gemacht hat den sogenannten "Engel", die Schulsprecherin die angeblich ein Engel sei dessen Aufgabe es sei die toten Schüler unter Kontrolle zu halten, zu bekämpfen.. Otonashi hält dass zunächst für einen Scherz und muss dann die schmerzliche Erfahrung machen, dass er auch als Toter noch "tötbar" ist nur dass er danach eben sofort wieder zum Leben erwacht. Um nicht ausgelöscht zu werden wie es mit Schülern geschieht die brav dem Unterricht folgen schließt er sich der rebellischen Gruppe an. Doch bald schon merkt er dass die Welt in der sie sind nur bestimmte Tote beherbergt und das aus einem wichtigen Grund...

Tipp: Wahnsinns Musik!!!


_________________
avatar
Harutsubomi-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 430
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08
Alter : 25
Ort : das Wunderland in meinem Kopf

http://nihonnomado.forumieren.com

Nach oben Nach unten

surprised Re: Angel Beats

Beitrag von Harutsubomi-chan am Sa Dez 21, 2013 11:11 am


_________________
avatar
Harutsubomi-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 430
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08
Alter : 25
Ort : das Wunderland in meinem Kopf

http://nihonnomado.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten