BANZAI!!!! Schrei es hinaus!


Funny Clock

Seitokai Yakuindomo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

default Seitokai Yakuindomo

Beitrag von Bossun am Di Feb 04, 2014 12:26 pm

Fans für perversen Humor werden mit diesem Anime/Manga viel Freude haben.
Eins meiner Top-Comedy Animes. Genau mein Humor  lol! 



Der Schüler Takatoshi Tsuda entscheidet sich aus reiner Bequemlichkeit für die Ōsai Gakuin als Oberschule. Ungeachtet dessen, dass diese bis vor kurzem eine reine Mädchenschule war. Doch noch bevor er am ersten Tag das Schulgelände überhaupt betreten kann, wird er von der Schülerratsvorsitzenden Shino Amakusa zur Einhaltung der korrekten Kleiderordnung gezwungen. Dabei lernt er auch direkt die zwei weiteren Schülerratsmitglieder Aria Shichijō und Suzu Hagimura kennen. Dabei kommt Shino überraschend die Idee, ihn mit in den Schülerrat aufzunehmen, da nun schließlich auch männliche Schüler vorhanden sind und sich das auch in der Besetzung des Rates widerspiegeln solle. Von diesem Zeitpunkt an versucht er die Aufgaben des Schülerrats mitzuerledigen und sieht sich mit den nahezu durchgehend zweideutigen und perversen Gedanken von Shino und den Macken der anderen Schüler und Ratsmitglieder konfrontiert.

Im Jahre 2010 wurde die erste Staffel mit 13 Folgen ausgestrahlt danach erschienen einige OVAs (insgesamt 9). Zur Zeit läuft die 2. Staffel.





Der Manga wird als Yonkoma (yonkoma manga, dt. „Vier-Bilder-Comic“) oder auch 4-koma veröffentlicht und ist ein japanisches Comic-Strip-Format, das in vier Panels (Einleitung, Entwicklung, überraschende Wendung und Schluss) eine abgeschlossene, oft witzige Handlung darstellt.
Leserichtung von oben nach unten.




Und wer es beim anschauen der Videos noch nicht erkannt hat, die Stimme von Shino Amakusa (die die vom Reh angefallen wird) hat die gleiche Seiyuu wie unsere allseits beliebte
Mio Akiyama von K-ON. nyan
Und passend dazu hat Aria Shichijō die gleiche Stimme wie Tainaka Ritsu.
avatar
Bossun
Sempai
Sempai

Anzahl der Beiträge : 45
Reputation : 5
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 29
Ort : Renchen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten