Nihon no Mado
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BANZAI!!!! Schrei es hinaus!


 Welches Cosplay...? :) Spring_11_firsts
Funny Clock
 Welches Cosplay...? :) 615c2dfd7dddfcbc9bde7fa2c4229657
 Welches Cosplay...? :) 29111_vocaloid_hatsune_miku_kaito_332ad80d8c8940

Welches Cosplay...? :)

4 verfasser

Nach unten

 Welches Cosplay...? :) Empty Welches Cosplay...? :)

Beitrag von Sushii Di März 26, 2013 11:29 am

Hei  hithere
Also ich wollt' mal fragen, ob hier schon jemand Cosplay-Erfahrungen hat & wenn ja, welchen Chara derjenige schon gecosplayt hat & ob derjenige damit auf 'ner Con war :) Und wenn ihr noch keine Erfahrung habt, dann schreibt eben, wen ihr gerne cossen würdet & warum :D
Ich selbst hab noch keine Erfahrungen aber arbeite momentan an 'nem Cos von Yui aus Angel Beats!   bling  Sie is' einfach genau, wie ich  blingeye  Damit geht's dann zum Schooluniform-Picknick am 29.06. in Karlsruhe  (wer auch Interesse hat zu kommen, kann mich gerne anschreiben  Grin  )
Ich freu mich über jede Antwort   :yippieh:
Sushii
Sushii
Level 1
Level 1

Anzahl der Beiträge : 3
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 24
Ort : nähe Baden-Baden

http://daebaksushii.tumblr.com

Nach oben Nach unten

 Welches Cosplay...? :) Empty Re: Welches Cosplay...? :)

Beitrag von Harutsubomi-chan Fr März 29, 2013 4:18 am

Huhu

Also ich habe schon Yuri aus Angel Beats und Mitsuru aus Brave Story gecosplayt. Außerdem war ich auch schon im Kimono Cosplay unterwegs. Alles auf Conventions natürlich. Dieses Jahr auf der Hanami trage ich ein Sode no Shirayuki Cosplay aus Bleach.
Harutsubomi-chan
Harutsubomi-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 430
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08
Alter : 31
Ort : das Wunderland in meinem Kopf

https://nihonnomado.forumieren.com

Nach oben Nach unten

 Welches Cosplay...? :) Empty Re: Welches Cosplay...? :)

Beitrag von Harutsubomi-chan So Apr 07, 2013 9:11 am

Huhu.

Ich wollte mal fragen, ob jemand Lust auf Gruppencosplay hat. Auf der Hanami im Mai werde ich ja Sode no Shirayuki aus Bleach machen und freue mich natürlich über andere Bleachcosplayer. Desweiteren plane ich noch entweder Letter Bee (Tegami Bachi) oder/ und Pandora Hearts zu cosplayn. Aus Pandora Hearts möchte ich gerne Ada in Schuluniform darstellen.
Harutsubomi-chan
Harutsubomi-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 430
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08
Alter : 31
Ort : das Wunderland in meinem Kopf

https://nihonnomado.forumieren.com

Nach oben Nach unten

 Welches Cosplay...? :) Empty Re: Welches Cosplay...? :)

Beitrag von Alice-chan Mi Apr 17, 2013 8:21 am

Hey, ich bin schon länger am überlegen, ob ich den Willen des Abyss cosplayen soll. Ich schwanke aber noch zwischen Kaname (PMMM) Yui oder Iwasawa (Angel Beats) oder Yuno (Mirai Nikki)... Wann geht ihr alle auf die Hanami? Weil ich fahre vermutlich Zug und wenn noch jemand dabei ist, muss ich nicht allein da in meinem Cosplay rumsthehen :)
Alice-chan
Alice-chan
Level 1
Level 1

Anzahl der Beiträge : 2
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

 Welches Cosplay...? :) Empty Nyu.~

Beitrag von BlazeMiku Do Apr 18, 2013 2:01 am

Ich hab bisher nur meinen eigenen Charakter gecosplayet, aber mein nächstes Ziel wird Lux (Luxanna Crownguard) auf dem Spiel "League of Legends" sein :D (<--- Weil dann brauch ich keine Perücke mehr xD)
Nur schaff ich das Cosplay nicht mehr für die Hanami :(

Ich hab nur mir selbst schonmal eine Schuluniform genäht, also falls fragen gibt.
Und ich wollte noch fragen was das mit dem Schuluniform-Picknick auf sich hat in Karlsruhe :O nyan
BlazeMiku
BlazeMiku
Level 2
Level 2

Anzahl der Beiträge : 6
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 29
Ort : Achern

http://blazemiku.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

 Welches Cosplay...? :) Empty Re: Welches Cosplay...? :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten