BANZAI!!!! Schrei es hinaus!


Funny Clock

Highschool DxD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

default Highschool DxD

Beitrag von Bossun am Fr Feb 07, 2014 10:56 am

Für alle Perversen unter uns. Ecchi vom feinsten  lol! 
Und das auch noch Unzensiert.   bling 
Dieser Anime kommt im Sommer zu uns, der Manga ist schon erhältlich.


Die Geschichte handelt von Issei Hyoudou, einem notgeilen High School Schüler, der bei seinem ersten Date von einem Mädchen umgebracht wurde. Jedoch wird er wiedergeboren als Teufel und seit diesem Tag dient er Rias, einer hochrangigen Teufelin, die auch noch das schönste Mädchen an seinem Campus ist.

Highschool DxD hat 2 Staffeln mit jeweils 12 Folgen + einiger Specials und OVAs. Und das alles kommt auch nach Deutschland auf Blu-Ray und DVD. Mehr weiss man allerdings noch nicht.
Der Manga wird durch Panini Comic vertrieben und hat zur Zeit 4 Bände auf den Markt gebracht.




avatar
Bossun
Sempai
Sempai

Anzahl der Beiträge : 45
Reputation : 5
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 29
Ort : Renchen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten