BANZAI!!!! Schrei es hinaus!


Funny Clock

Strike Witches

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

default Strike Witches

Beitrag von Bossun am Sa Feb 15, 2014 3:16 pm

Regel Nr. 1: Ohne Hosen kämpft es sich besser!






Ich denke das obere Bild sagt schon so ziemlich alles über die Serie.
Trotzdem hier nochmal ein ungefähre Zusammenfassung:
Im Jahr 1939 erschienen zum ersten Mal die menschenfeindlichen Neuroi auf der Erde. Ihre Herkunft und ihre Motive sind bisher unbekannt, doch zur Verteidigung richteten die Menschen die sogenannte "Strike Unit" zur Bekämpfung dieser Wesen ein. Unter ihnen befinden sich auch junge Frauen mit magischen Fähigkeiten, sie bilden die Elite Einheit der "Strike Witches" und setzten ihre Magie zur Bekämpfung aber auch zum Heilen von Verwundeten etc. ein. Eine von ihnen ist auch die junge Yoshika Miyafumi, die eine ganz besondere Motivation hat für die Menschen zu kämpfen...

Inzwischen hat der Anime 2 Staffel mit je 12 Folgen, 1 OVA die vor der Serie lief und einen Film.
Am Ende des Film kam die allseits beliebte Meldung "to be continued". Das hat viele vor Freude aufschreien lassen.
Gerüchten zufolge wird es eine 3. Staffel allerdings wohl mit anderen Charakteren aber bis jetzt ist noch nichts offiziel.

Hier habt ihr mal den Trailer


Eins meiner absoluten Lieblingsanimes. Leider wird die Serie wohl nicht in Deutschland erscheinen. Denn genauso wie Girls und Panzer hat es den 2. Weltkrieg im Hintergrund und die Deutschen sind zu dem Thema immer noch etwas vorsichtig.
avatar
Bossun
Sempai
Sempai

Anzahl der Beiträge : 45
Reputation : 5
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 29
Ort : Renchen

Nach oben Nach unten

default Re: Strike Witches

Beitrag von Bossun am Sa Feb 15, 2014 3:17 pm

Und hier mal die Deutschen
avatar
Bossun
Sempai
Sempai

Anzahl der Beiträge : 45
Reputation : 5
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 29
Ort : Renchen

Nach oben Nach unten

default Re: Strike Witches

Beitrag von Bossun am Sa Feb 15, 2014 3:21 pm

Und der Trailer zum Film


Aber ihr solltet auf jeden Fall vorher die Serie angucken sonst wisst ihr nicht worum es im Film überhaupt geht.
avatar
Bossun
Sempai
Sempai

Anzahl der Beiträge : 45
Reputation : 5
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 29
Ort : Renchen

Nach oben Nach unten

default Re: Strike Witches

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten