BANZAI!!!! Schrei es hinaus!


Funny Clock

Deadman Wonderland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

default Deadman Wonderland

Beitrag von Bossun am So Feb 23, 2014 8:40 am



Willkommen im Deadman Wonderland!
Einem Ort an dem der Zuschauer das hören und sehen vergehen! Wobei das erstere einem wohl sofort durch den Kopf rauscht. Die Story, das Setting und der nicht gerade milde Gehalt an Blut, machen aus Deadman Wonderland einen gut unterhaltenden Splatter-Anime der mit sympatischen (sowie durchgeknallten) Charaktern dem Zuschauer zeigt, was es heißt in einem Neumodischen Gefängnis zu leben oder mehr, zu überleben...

Inhalt:
Ganta Igarashi ist wegen eines Verbrechens verurteilt, welches er nicht begangen hat.
Er wird in ein Gefängnis gesteckt, wo die Insassen in einer Art Gladiatorenarena für eine bestialische Unterhaltung sorgen. Doch um Deadman Wonderland noch interessanter zu machen, bedarf es zudem noch ein unheimliches Mädchen, neu entdeckte Superkräfte und eine Verschwörungstheorie...



Deadman Wonderland ist bereits als Manga bei uns erhältlich und kommt auch bald als Anime nach Deutschland.
In Japan erschien der Manga von 2007 bis 2013 und der Anime lief von April bis Juli 2011 allerdings mit einem anderen Ende.
Und hat eins der geilsten Openings:
avatar
Bossun
Sempai
Sempai

Anzahl der Beiträge : 45
Reputation : 5
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 29
Ort : Renchen

Nach oben Nach unten

default Re: Deadman Wonderland

Beitrag von Harutsubomi-chan am So Feb 23, 2014 10:10 am

Mist du bist mir damit zuvor gekommen ... XD Der Manga/ anime is so toll!!!

_________________
avatar
Harutsubomi-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 430
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08
Alter : 25
Ort : das Wunderland in meinem Kopf

http://nihonnomado.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten