BANZAI!!!! Schrei es hinaus!


Funny Clock

Durarara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

default Durarara

Beitrag von Harutsubomi-chan am Mo Mai 12, 2014 4:28 am

Durarara (jap. デュラララ!!) ist definitiv einer der originellsten und zugleich interessantesten Anime die ich je gesehen habe. Die Geschichte basiert auf einem Ligth-Novel von Ryougo Narita und handelt von den Geschichten von verschiedenen Personen die in Ikebukuro leben und alle eine Gemeinsamkeit haben: Normal sind sie nicht! Als der junge Mikado Ryuugamine nach Ikebukuro zieht, will er den Geschichten die sein Freund Kida Masaomi ihm erzählt zunächst nicht glauben. Sie handeln von kopflosen Motorradfahrerinnen, Männern mit übermenschlicher Muskelkraft und Yakuzabanden. Doch als er nach und nach die Stadt und ihre Menschen selbst kennenlernt stellt er fest wie verrückt die Welt ist, in die er sich begeben hat. Dann wird er auch noch selbst in einen Konflikt hinein gezogen aus dem es nur einen Ausweg gibt. Doch soll er dafür wirklich sein Geheimnis preisgeben?...

Durarara ist eine Erfolgsserie mit hohem psychologischen Anspruch und einem zynischen Humor, tiefgründig und ergreifend - und absolut durchgeknallt!!! Volle Punktzahl für diese wundervolle Leistung von Square Enix.


_________________
avatar
Harutsubomi-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 430
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08
Alter : 25
Ort : das Wunderland in meinem Kopf

http://nihonnomado.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten