BANZAI!!!! Schrei es hinaus!


Funny Clock

Kimi ni Todoke -Nah bei Dir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

default Kimi ni Todoke -Nah bei Dir

Beitrag von Hikaru am Do Jul 26, 2012 3:02 am

Kennt ihr sie auch? Diese unheimlichen Frauen aus den japanischen Horrorfilmen? Wenn ja, dann könnt ihr euch gut vorstellen wie die junge Sawako aussieht. Natürlich ist das alles andere als lustig, wenn man eigentlich nur ein normaler Mensch sein will aber immer als unheimlich angesehen wird…




Sie ist fünfzehn Jahre alt, hat schönes, langes, schwarzes Haar und selbst im Hochsommer eine vornehme, blasse Haut. Ihr Name ist Sawako Kuronuma und ihr Motto ist: Jeden Tag eine gute Tat! Das ist die eine Seite. Die andere Seite ist die, die andere in ihr sehen. Für ihre Mitmenschen wirkt ihr Aussehen unheimlich, geradezu gruselig und ihr Spitzname ist Sadako – der Name des Mädchens aus dem Horror-Film „The Ring“. Dabei hat sie eigentlich nur ein Ziel: Sie möchte einfach jemand sein, vor dem niemand Angst hat! So jemand wie ihr Schwarm Kazehaya. Die Schüler ihrer Schule umgeben sich gern mit ihm, weil er nett und talentiert ist. Er ist ein absoluter Optimist und immer bereit, Lösungen für die Probleme seiner Mitmenschen zu finden.

Sawako wiederum geht man lieber aus dem Weg. Man erzählt sich sie könne Geister sehen und wenn man ihr mehr als drei Mal am Tag oder länger als drei Sekunden in die Augen sieht, sei man verflucht.
Tatsächlich möchte sich niemand mit ihr abgeben und sogar die Lehrer haben Angst vor ihr, obwohl sie sogar Klassensprecherin ist und immer nur versucht freundlich und hilfsbereit zu sein – wodurch ihre Mitschüler nur noch mehr Angst vor ihr bekommen.
Alle, außer Kazehaya. Er ist der einzige, der sie bei ihrem richtigen Namen nennt und sie jeden Morgen grüßt. Er hat auch keine Angst, sich direkt mit ihr abzugeben und ist immer freundlich und zuvorkommend.
Eines Tages kommt es sogar so weit, dass er ein ausführliches Gespräch mit ihr führt und merkt, wie freundlich sie eigentlich ist.. wooooi

Sawako Kuronuma



Shouta Kazehaya



Manga Infobox

Zeichner: Karuho Shiina
Autor: Karuho Shiina
Bände: im Moment sind 14 geplant.
Erstveröffentlichung: 2006
Genres: Comedy, Drama, Romantik
Dt. Verlag: Tokyopop




Anime

1 Season;
Länge 23 Minuten
Episoden 25

2 Season;
Länge 23 Minuten
Episoden 12


avatar
Hikaru
Level 1
Level 1

Anzahl der Beiträge : 3
Reputation : 0
Anmeldedatum : 26.07.12
Ort : Achern

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten