Nihon no Mado
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BANZAI!!!! Schrei es hinaus!


Dieses Forum habe ich gegründet weil... Spring_11_firsts
Funny Clock
Dieses Forum habe ich gegründet weil... 615c2dfd7dddfcbc9bde7fa2c4229657
Dieses Forum habe ich gegründet weil... 29111_vocaloid_hatsune_miku_kaito_332ad80d8c8940

Dieses Forum habe ich gegründet weil...

Nach unten

Gefällt euch das Forum...

Dieses Forum habe ich gegründet weil... Vote_lcap50%Dieses Forum habe ich gegründet weil... Vote_rcap 50% 
[ 1 ]
Dieses Forum habe ich gegründet weil... Vote_lcap50%Dieses Forum habe ich gegründet weil... Vote_rcap 50% 
[ 1 ]
Dieses Forum habe ich gegründet weil... Vote_lcap0%Dieses Forum habe ich gegründet weil... Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Dieses Forum habe ich gegründet weil... Vote_lcap0%Dieses Forum habe ich gegründet weil... Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Dieses Forum habe ich gegründet weil... Vote_lcap0%Dieses Forum habe ich gegründet weil... Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 
 

lol Dieses Forum habe ich gegründet weil...

Beitrag von Harutsubomi-chan Mi Jun 25, 2008 1:44 am

Youkoso, Welcome, Bienvenu, Willkommen!^^
Ich möchte die Absichten dieses Forums klarstellen, damit hier niemand versehentlich was tut, was nich erlaubt is:
Ich habe dieses Forum gegründet, weil ich ein riesiger Japanfan bin und mich daher ziemlich gut auskenne. Ich erlernen als Hobby auch die japanische Sprache und träume davon, eines Tages nach Japan zu reisen und vielleicht dort zu leben.
Daher wurde ich oft auf Japan angesprochen, wenn Leute z.B. Referate darüber halten.
Diese Leute könnten, wenn es gut klappt, in Zukunft einfach auf dieses Forum gehn und sich informieren. :star:
Außerdem will ich mich mit anderen interessierten unterhalten und mich austauschen!^^

Wenn ihr also Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt sie einfach hier rein! :sunny:

Bis dann
Eure Admin Misa :heart:
Harutsubomi-chan
Harutsubomi-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 430
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08
Alter : 31
Ort : das Wunderland in meinem Kopf

https://nihonnomado.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten