Nihon no Mado
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BANZAI!!!! Schrei es hinaus!


Detektiv Conan Spring_11_firsts
Funny Clock
Detektiv Conan 615c2dfd7dddfcbc9bde7fa2c4229657
Detektiv Conan 29111_vocaloid_hatsune_miku_kaito_332ad80d8c8940

Detektiv Conan

Nach unten

surprised Detektiv Conan

Beitrag von Harutsubomi-chan So Dez 22, 2013 12:59 pm

Dieser sehr spannende Manga/ Anime ist eine geniale Detektivgeschichte. Der junge Oberschülerdetektiv Shinichi Kudo verfolgt eine düstere Organisation und wird erwischt. Gin, ein Mitlgied dieser Organisation flöst ihm ein Gift ein, das ihn auf die größe eines Grundschülers schrumpft. Zum Glück hilft Professor Agasa, der nette Nachbar von Shinichi ihm aus. Als Ran, Shinichis Freundin ihn findet stellt der leidenschaftliche Krimifan sich ihr als Conan Edogawa vor und behauptet mit Shinichi verwandt zu sein. Ran nimmt Conan bei sich auf. Da ihr Vater ein Privatdetektiv namens Kogoro Mori ist bieten sich Conan oft Möglichkeiten in Kriminalfällen zu ermitteln und auf diese Art der Organisation auf die Spur zu kommen...

Einer meiner ersten Manga war Detektiv Conan. Nach wie vor halte ich ihn für einen spannenden, Witzigen und romantischen Manga. Die Zielgruppe ist jedoch eher im Alter von 10 bis 15 Jährigen.

Detektiv Conan Detect10
Harutsubomi-chan
Harutsubomi-chan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 430
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.06.08
Alter : 31
Ort : das Wunderland in meinem Kopf

https://nihonnomado.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten